Diese Ehre gebührt dem jeweils jahresbesten Landschaftsgärtner der Ostschweiz. 2019 heisst er Dario Schnetzer. Er erzielte am Qualifikationsverfahren die Bestnote von 5.4 und wurde mit dieser ausgezeichneten Leistung Preisträger des Walk-of-Fame 2019. Im Beisein der Eltern, des Ausbildungsbetriebes Germann Gartenbau AG, Bazenheid, der Sponsoren, Vertretern von Jardin Suisse Ostschweiz sowie des BZR setzte er gekonnt den Stern in den Zugangsweg der Berufsfachschule. Der glitzernde Stern unter den Füssen der angehenden Berufsleute erweckt immer grosse Aufmerksamkeit, sodass der eine oder andere angehende Landschaftsgärtner zusätzlich zu Hochleistungen motiviert sein dürfte.
Dario Schnetzer erzielte die Bestnote von 5.4 und wurde mit dieser ausgezeichneten Leistung Preisträger des Walk-of-Fame 2019. Bild: D. Dünner
Walk of Fame 2019: Glitzer unter den Füssen
Weitere Artikel zum Thema
Agenda
NürnbergMesse, Nürnberg
Internationale Fachmesse für Planung, Bau und Pflege von Urban- und Grünräumen und Sportplätzen, Golfanlagen und Spielplatzbau. Weitere Infos und Tickets.
15.09.2026 – 18.09.2026
Flugplatz Eisenach-Kindel (D)
Freilandmesse in Deutschladn mit innovativen Maschinen, Geräte und Digitallösungen für den Praxiseinsatz im Garten- und Landschaftsbau, für kommunale Anwendungen sowie für die Sport- und Golfplatzpflege, inklusive einer Sonderschau für den Rasen. Weitere Infos und Tickets.
20.06.2027 – 22.06.2027
Newsletter Registration
Submissionen
weitere Submissionen