Wie das Unternehmen schreibt, war die Tour, die in 20 deutsche und an mehreren Tagen auch in drei Schweizer Gartencenter führte, für beide Seiten ein voller Erfolg. Selecta one stellte einen aufmerksamkeitsstarken Aktionsaufbau und einen erfahrenen Promoter zur Verfügung. Auch die Tourplanung, ein Aktionsleitfaden samt Werbevorlagen für Print und Online sowie die nationale Bewerbung der Aktionen wurden vom Unternehmen organisiert. Die Gartencenter selbst kommunizierten ihren Event im lokalen Umfeld. Ziel der Aktionstage war es, die Topfnelke Pink Kisses als Marke und Geschenkartikel bei der Kundschaft bekannt zu machen.
Positive Rückmeldungen zur Pink-Kisses-Kampagne 2019
Weitere Artikel zum Thema
Newsletter Registration
Agenda
Kamelien- und Magnolienblüte
Öffnungszeiten: täglich (auch Feiertage) von 9 bis 18 Uhr. Eintritt: Fr. 8.–. Weitere Infos: parcobotanicogambarogno.ch.
Die Siedlung als Landschaft
Ziel des Seminars von EspaceSuisse ist es, den Teilnehmenden Argumente, Beispiele und Kompetenzen für ihre Freiraumplanung mitzugeben. Sie werden ermuntert, Freiraumqualitäten zu fordern und zu fördern. Dazu werden in Referaten von Landschafts- und Planungsfachleuten sowie auf einem Rundgang durch Aarau Antworten gesucht und diskutiert.
Ort: Naturama, Aarau
Kosten: ab Fr. 350.–.
Weitere Infos und Anmeldung
Frühlingsfest und 90-Jahre-Jubiläum der GSH
Freitag, 8.30 bis 22 Uhr und Samstag, 9 bis 16 Uhr. Am Samstag Markt und Degustation mit 17 Ständen, Unterhaltungsprogramm, Gastroangebot. 9.30 Uhr: Referat von Susanne Hochuli, Präsidentin Greenpeace Schweiz, zum Thema «Gärten sollen so sein, dass man darin lebt». 10. 30 und 14.30 Uhr: Führungen durch die Gärten und die Lehrwerkstätte.
Kommentare und Antworten