Benutzeranmeldung


 
Mittwoch, 25. Oktober 2017

Schliessung der BB Züri West AG

 
Bewertung: 
Die Blumenbörse Züri West zieht sich nach neun Jahren vom Standort Schlieren zurück.

 

Laut Medienmitteilung zieht sich die BB Züri West per 31. Dezember 2017 aus strategischen Überlegungen der Gruppe  von ihrem Standort in Schlieren zurück. Sie wird am Samstag, 30. Dezember 2017, zum letzten Mal geöffnet sein und bis zu diesem Zeitpunkt mit ihrem gesamten Sortiment und zu den bisherigen Öffnungszeiten ganz normal funktionieren. Grund der Schliessung sei ein sich veränderndes Marktumfeld und eine Neufokussierung der Blumenbörse Mörschwil. Ziel sei es, den wachsenden Online-Handel besser zu bedienen. Die Blumen- und Ideenbörse Zürich-Schlieren wurde im Dezember 2008 eröffnet.

og
 

Stellenmarkt

>> alle Stellen

Dossier

>> alle Dossiers
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gärtner-Börse

Zur Zeit sind keine Kleinanzeigen vorhanden.
>> zur Gärtner-Börse