Benutzeranmeldung


 
Dienstag, 3. April 2018

Neuer Beobachtungsturm am Ufer des Neuenburgersees

Der neue Beobachtungsturm im Pro Natura Zentrum ChampPittet. Bild: zvg
 
Bewertung: 
Zur Eröffnung der Saison 2018 weihte das Pro Natura Zentrum ChampPittet seinen neuen Beobachtungsturm im Feuchtgebiet der Grande Cariçaie ein.

 

Das Pro Natura Zentrum ChampPittet eröffnet die Saison 2018 mit der Einweihung seines neuen Beobachtungsturms. Der laut Medienmitteilung vollständig aus Schweizer Holz konstruierte Bau verfügt über drei Stockwerke, auf denen man das Feuchtgebiet der Grande Cariçaie und seine Bewohner bequem beobachten kann. Der Saisonstart 2018 von ChampPittet steht ganz im Zeichen dieser neuen Attraktion. Das Projekt war anlässlich des 30JahrJubiläums des Zentrums lanciert worden und ergänzt nun das Angebot an Naturerlebnissen in ChampPittet. Seit Ende März ist der Turm fertiggestellt und für die breite Öffentlichkeit zugänglich.

og
 

Stichwörter:

Stellenmarkt

>> alle Stellen

Dossier

>> alle Dossiers

dergartenbau auf facebook

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gärtner-Börse

Zur Zeit sind keine Kleinanzeigen vorhanden.
>> zur Gärtner-Börse