Benutzeranmeldung


 
Mittwoch, 13. Dezember 2017

Leiter Agroscope Michael Gysi tritt zurück

Michael Gysi, Leiter Agroscope.
 
Bewertung: 
Michael Gysi verlässt auf Ende März 2018 Agroscope. Er übernimmt am 1. August 2018 die Leitung der Careum Gruppe in Zürich.

 

Michael Gysi verantwortet seit dem Jahr 2013 als Leiter Agroscope die Führung von allen Agroscope-Standorten. Unter seiner Leitung sei die Neupositionierung von Agroscope als Kompetenzzentrum der landwirtschaftlichen Forschung vorangetrieben worden, schreibt das Bundesamt für Landwirtschaft (BLW). Schlank organisiert -mit drei Kompetenzbereichen und sieben Forschungsbereichen -, könne sich Agroscope heute wissenschaftlich weiterentwickeln und gleichzeitig den Wissenstransfer gegenüber der Praxis sicherstellen. Das BLW danke Michael Gysi für seinen wertvollen Einsatz für Agroscope.

crs
 

Stellenmarkt

>> alle Stellen

Dossier

>> alle Dossiers

dergartenbau auf facebook

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung