Benutzeranmeldung


 
Mittwoch, 3. Juli 2019

Jens Rohrbeck wird neuer Bioterra-Geschäftsleiter

Jens Rohrbeck.
 
Bewertung: 
Bioterra hat einen neuen Geschäftsführer. Jens Rohrbeck übernimmt ab 1. Oktober 2019 die Leitung der Geschäftsstelle Bioterra.

Als umsichtige und kooperative Persönlichkeit und mit seinen ausgewiesenen Fachkenntnissen in Betriebswirtschaft bringe Jens Rohrbeck die Voraussetzungen mit, die Geschäftsstelle erfolgreich und sicher zu führen, schreibt Bioterra in einer Mitteilung. Aufgabe des neuen Geschäftsführers werde es sein, den Verein Bioterra als führende und kompetente Fachorganisation für Bio- und Naturgarten weiter zu etablieren und ihre Position zu stärken. Rohrbeck war vier Jahre im Vereinsvorstand tätig. Damit, so Bioterra, habe er bewiesen, dass seine Identifikation mit den Themen und Werten von Bioterra hoch sei. 

crs
 

Stellenmarkt

>> alle Stellen

Dossier

>> alle Dossiers
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gärtner-Börse

Zur Zeit sind keine Kleinanzeigen vorhanden.
>> zur Gärtner-Börse