Benutzeranmeldung


 
Dienstag, 29. Mai 2012

Es ist wie ein Herausschälen

«Ich sehe einen Stamm und weiss, was in ihm steckt. Ich muss es nur noch mit der Kettensäge herausschälen.» Da war schon immer dieses tiefe Gefühl, etwas aus Holz formen zu wollen, doch bis zur befriedigenden Verwirklichung dieses Traumes durchlief Thomas Rösler die verschiedensten Bereiche der Holzverarbeitung. Mit seinen inzwischen über die Landesgrenzen hinaus bekannten Landschaftsobjekten ist er nun – auch mental – am Ziel.
 

Liebe Leserinnen, liebe Leser:
Dieser Artikel ist nur für die Abonnenten von dergartenbau zugänglich. Eine einmalige Registrierung mittels Abonummer genügt und Sie haben jederzeit vollen Zugriff auf sämtliche Artikel und Zusatzangebote.

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Noch gar kein Abonnent von dergartenbau? Hier können Sie Abonnent werden?

Dossier

>> alle Dossiers
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gärtner-Börse

Zur Zeit sind keine Kleinanzeigen vorhanden.
>> zur Gärtner-Börse