Benutzeranmeldung


 
Donnerstag, 6. Juni 2019

Ein Erlebnistrend, der Neukunden generiert

Gemüsesetzlinge selbst ziehen, Nistkästen bauen oder feines Kräutersalz aus den eigens kultivierten Kräutern herstellen – die DIY-Workshops und Gartenkurse der Gartencenter und Endverkaufsgärtnereien lassen nahezu keine Wünsche offen. Ein span-nender Nebeneffekt: Die Kurse, die meist über eine eigene Website und die sozialen Medien beworben werden, ziehen zahlreiche Neukunden an.
 

Liebe Leserinnen, liebe Leser:
Dieser Artikel ist nur für die Abonnenten von dergartenbau zugänglich. Eine einmalige Registrierung mittels Abonummer genügt und Sie haben jederzeit vollen Zugriff auf sämtliche Artikel und Zusatzangebote.

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Noch gar kein Abonnent von dergartenbau? Hier können Sie Abonnent werden?

Stellenmarkt

>> alle Stellen

Dossier

>> alle Dossiers
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gärtner-Börse

Zur Zeit sind keine Kleinanzeigen vorhanden.
>> zur Gärtner-Börse