Benutzeranmeldung


 
Dienstag, 15. Mai 2018

Dem Unterbewusstsein Rechnung tragen

Die richtige Präsentation der Sortimente spielt im Gartenfachhandel eine besonders grosse Rolle, geht es doch in dieser Branche um Emotionen. Die Kundin oder der Kunde erwartet – mehr noch als in anderen Vertriebsbereichen – eine ansprechende Platzierung. Der selbstständige Trainer, Buchautor und Handelsberater Hans Günter Lemke erinnert an die wichtigsten Grundsätze, die es einzuhalten gilt.
 

Liebe Leserinnen, liebe Leser:
Dieser Artikel ist nur für die Abonnenten von dergartenbau zugänglich. Eine einmalige Registrierung mittels Abonummer genügt und Sie haben jederzeit vollen Zugriff auf sämtliche Artikel und Zusatzangebote.

Schon registriert? Hier geht es zum Login.

Noch gar kein Abonnent von dergartenbau? Hier können Sie Abonnent werden?

Stellenmarkt

>> alle Stellen

Dossier

>> alle Dossiers
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung