Benutzeranmeldung


 
Montag, 24. September 2018

Container Centralen führt ein neues Schloss ein

 
Bewertung: 
Diesen Herbst wird Container Centralen (CC) ein neues Label für den CC-Container vorstellen. Es soll im Januar 2019 das bisherige rote CC-Schloss ablösen. Die neuen CC-Schlösser werden allen CC-Kunden zur Verfügung gestellt.

 

Die Änderung des Labels sei eine der Massnahmen, um das CC-Poolsystem für alle Teilnehmenden so gerecht wie möglich zu gestalten, heisst es in einer Medienmitteilung. Weil nur ein kleiner Prozentsatz der CC-Container in einem Jahr ein CC-Depot passiere, könne CC allfällige Unregelmässigkeiten nicht ohne die Beteiligung aller Pool-Teilnehmenden kontrollieren. Durch das neue Label werde der CC-Pool nun bereinigt. Alle CC Kunden erhalten die Anzahl an Schlösser, für die sie Poolfee bezahlen. Dies schliesst frei im Umlauf befindliche Container (z.B. wenn ein Unternehmen den Überblick über seine Container verloren hat) oder solche mit gefälschten Labeln (Betrugsfälle) aus.

Die neuen CC Label werden im November und Dezember 2018 an die CC Pool-Teilnehmer versandt. CC bittet alle Kunden, sich um ihren Teil des CC-Pools zu kümmern, indem sie die neuen Label bis spätestens zum 7. Januar 2019 an der Anzahl an CC-Containern anbringen, die sie unter Vertrag haben.

crs
 

Stellenmarkt

>> alle Stellen

Dossier

>> alle Dossiers

dergartenbau auf facebook

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung