Benutzeranmeldung


 
Dienstag, 23. Mai 2017

Medaillengewinner an der Chelsea Flower Show 2017

Der von einer mediterranen Umgebung Maltas inspirierte M&G Garden von James Basson wurde als bester Schaugarten ausgezeichnet. Bild: RHS
 
Bewertung: 
Die Gewinner der von der Royal Horticultural Society (RHS) verliehenen Goldmedaillen an der Chelsea Flower Show 2017 stehen fest. Die höchste Auszeichnung «best of show» ging an den Schaugarten M&Garden von James Basson. Leitbild für den Schaugarten ist die einzigartige Umgebung Maltas. Der Schaugarten wurde für die Qualität der Ausführung auch mit dem Best Construction Award ausgezeichnet.

Insgesamt wurden 73 Goldmedaillen verliehen, davon zwölf für die Schaugärten und 61 für Gärtnereien und Pflanzenzüchter. 

Die Gärten präsentieren sich bis 27. Mai dem garteninteessierten Publikum. 

 

Dieser Link führt zu einer virtuellen Gartentour:

 

https://www.rhs.org.uk/shows-events/rhs-chelsea-flower-show/Gardens?sortReverse=false&sort=nodeOrder&facets=4;11

 

wab
 

Stellenmarkt

>> alle Stellen

Dossier

>> alle Dossiers

dergartenbau auf facebook

Unwetter-Warnkarte

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung